Kühle Getränke mit Kühlbox

Kein Som­mer ohne Kühl­box - mit die­sem prak­ti­schen mobi­len Kühl­ge­rät las­sen sich auch heiße Tage in vol­len Zügen genie­ßen. Ob beim Tages­aus­flug oder im Urlaub: Mit frisch gekühl­ten Geträn­ken macht der Som­mer noch ein­mal so viel Spaß.

Den gan­zen Tag die war­men Tage genießen

kühle getränke mit kühlboxWas wäre der Som­mer ohne schöne Akti­vi­tä­ten, bei denen alle den gan­zen Tag drau­ßen sind und die Seele so rich­tig bau­meln las­sen kön­nen. Ein Aus­flug zum nächs­ten Bade­see oder ans Meer ver­schafft Klein und Groß Spaß, Action und Abküh­lung im Was­ser. Das Tolle an sol­che einem Tag ist, dass es für Kin­der wie Erwach­sene immer etwas Span­nen­des oder auch Ent­span­nen­des zu tun gibt.
Wäh­rend die Kin­der zum Bei­spiel im Was­ser eine Was­ser­schlacht ver­an­stal­ten oder im Sand als Archi­tek­ten aktiv wer­den, kön­nen die Gro­ßen beim Son­nen­bad rela­xen, ein gutes Buch lesen oder mit ande­ren Men­schen Kon­takte knüp­fen. Viele Freund­schaf­ten ent­ste­hen dort, wo man gar nicht damit rech­net. Und wenn sich meh­rere Fami­lien ken­nen ler­nen und prima ver­ste­hen, kön­nen die Eltern gegen­sei­tig ein­mal auf die Kin­der der ande­ren auf­pas­sen, so dass die Gro­ßen ein­mal bum­meln oder zu zweit roman­tisch essen gehen kön­nen.
Ob dies nun eine Sache für einen Tag ist oder ein gan­zer Urlaub: Am Was­ser haben alle eine sehr schöne Zeit. Aber auch das Cam­pen ist bei vie­len Men­schen äußerst beliebt. Und es muss ja gar nicht ein klei­nes, enges Zelt sein, in dem beim Schla­fen auf dem Boden mor­gens alle mit einem lah­men Rücken auf­wa­chen. Wer es etwas kom­for­ta­bler liebt, wählt für den Cam­ping­ur­laub einen Wohn­wa­gen, ein Wohn­mo­bil oder etwas Ähn­li­ches. Neben dem Kom­fort kommt hier­bei noch ein wei­te­rer Vor­teil hinzu: die Mög­lich­keit immer gekühlte Spei­sen und Getränke an Bord zu haben. Im Wohn­wa­gen oder Wohn­mo­bil ist genug Platz für nütz­li­che som­mer­li­che Hel­fer wie eine Kühl­box, mit deren Hilfe sich auch an hei­ßen Tagen immer herr­lich erfri­schende Getränke lagern lassen.

Arten von Kühlboxen

tristar-kuehlbox-30-liter

Tristar Kühl­box 30 Liter

Die ein­fa­che Art der Box kennt jeder: Sie wird mit Küh­lak­kus oder Eis bestückt und anschlie­ßend mit Erfri­schungs­ge­trän­ken für die ganze Fami­lie oder den Freun­des­kreis gefüllt. Ein gut ver­schließ­ba­rer Deckel sorgt dafür, dass der Inhalt der Box wäh­rend des Aus­flu­ges schön kühl bleibt.
Wer jedoch län­ger unter­wegs ist oder auf Num­mer sicher gehen will, ent­schei­det sich für eine elek­tri­sche Kühl­box, die durch die Strom­ver­sor­gung des Autos oder Wohn­mo­bils betrie­ben wer­den kann. Mit die­sen Boxen kann eine ganze Horde durs­ti­ger Kin­der jeder­zeit bei guter Laune gehal­ten wer­den - und auch Erwach­sene freuen sich, wenn sie sich zwi­schen­durch ein küh­les Getränk holen können.

Details der elek­tri­schen Kühlboxen

kuehlbox-set-mit-netzgleichrichter

Kühl­box Set mit Netzgleichrichter

Diese Boxen sind in zahl­rei­chen unter­schied­li­chen Model­len und Grö­ßen erhält­lich, zum Bei­spiel mit Fas­sungs­ver­mö­gen von 8, 10 oder 20 Litern. Für den ganz gro­ßen Durst gibt es sogar Kühl­bo­xen mit einem Volu­men von 30 Litern. Für das Cam­ping sind diese Behäl­ter ein­fach ideal: Sie bie­ten eine kon­ti­nu­ier­li­che Kühl­leis­tung und für ihren Betrieb genügt eine Fahr­zeug­bat­te­rie mit 12 Volt Leis­tung. So kann mit Hilfe eines Autos die Kühl­box dau­er­haft mit Strom ver­sorgt werden.

Zube­hör für Kühlboxen

kuehlboxstaender

Kühl­box­stän­der

Wei­te­res prak­ti­sches Zube­hör für diese Boxen umfasst unter ande­rem einen Netz­gleich­rich­ter, der über­all dort, wo man ihn benö­tigt, aus Wech­sel­strom Gleich­strom macht. Und damit die Kühl­box immer fest und sicher steht, kann sie in einem sta­bi­len Kühl­box­stän­der gestellt wer­den - per­fekt für eine Reise. Bei Bedarf sind wei­tere Teile wie Netz­ad­ap­ter, Schutz­hül­len oder Anschluss­lei­tun­gen im Ange­bot, so dass beim Cam­ping an jedem Ort die gewünschte Kühl­leis­tung erreicht wer­den kann.

Jetzt kann der Som­mer kommen…

… denn mit der pas­sen­den Aus­rüs­tung und den geeig­ne­ten Vor­rä­ten wird jeder Tag zu einem erhol­sa­men Erleb­nis. Hier Spiel und Spaß in der Sonne und in der Natur und dort eine herr­li­che Erfri­schung durch opti­mal gekühlte Getränke. So wird jeder Som­mer­tag zu einem High­light für Groß und Klein.

Hinterlasse eine Antwort